Fussball

TBN feiert seinen ersten Sieg

01.10.2019 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Regionenliga 3, Frauen

Die Fußballerinnen des TB Neckarhausen haben am 4. Spieltag der Regionenliga, Staffel 3, ihren ersten Sieg eingefahren. Der TBN bezwang vor eigenem Publikum den SSV Ulm 1846 mit 2:0. Die Neckarhäuserinnen hatten couragiert begonnen. Bereits in der 10. Spielminute nutzte Catherine Camier einen Fehler der SSV-Abwehr zur 1:0-Führung. Der Druck blieb hoch, aber Steffi Bahr und Cinzia Pocchiari scheiterten zweimal knapp. Torlos ging es in die Pause. In der zweiten Hälfte wurden die Gäste stärker, scheiterten aber zweimal an TB-Torhüterin Silvia Kleinhenz. Auch Neckarhausen hätte durch Camier erhöhen können, aber erst kurz vor Schluss verwertete Pocchiari einen Pass von Bahr zum entscheidenden 2:0. els

Fußball

Mit den Inzidenzen steigt der Frust

Fußball-Bezirksliga Neckar-Fils: Die Vereine hoffen auf eine Fortsetzung der Saison und darauf, dass die Politik Perspektiven aufzeigt

Die Freude bei den Amateurfußballern war nur von kurzer Dauer. Die Aussicht auf eine baldige Rückkehr aufs Spielfeld ist mit den wieder steigenden Inzidenzzahlen…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten