Fussball

TB Neckarhausen holt Jugoslav Lukic

25.11.2021 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Kreisliga A, Staffel 2

Der TB Neckarhausen ist auf der Suche nach einem neuen Trainer fündig geworden. Jugoslav Lukic und Marc Schnirring werden den TB Neckarhausen bereits am Sonntag gegen den TSV Harthausen betreuen. Jugoslav Lukic wird dabei als Haupttrainer fungieren und Marc Schnirring als Co- sowie Torwarttrainer (Aktive und A-Junioren). „Wir freuen uns außerordentlich, dass wir diese beiden Trainer verpflichten konnten, bei denen es sich um absolute Vereinsmenschen handelt“, sagt TBN-Abteilungsleiter Andreas Brodbeck. „Das Trainerduo wird mit uns den Weg gehen, mit Eigengewächsen zu arbeiten und die Mannschaft weiterzuentwickeln, auch über diese Saison hinaus, unabhängig vom weiteren Verlauf.“ Durch die sehr guten Gespräche im Vorfeld sind die TBN-Verantwortlichen „der vollen Überzeugung, dass die beiden sowohl menschlich wie auch sportlich zu uns passen“. abr

Fußball

Den Serienhelden droht eine Sendepause

Fußball: Denkwürdige Partien produziert der Sport immer mal wieder. Landesligist FC Frickenhausen hat ein solches Match am Samstagnachmittag gegen den TSGV Waldstetten durchlebt. Nicht nur aus sportlichen Gründen wird dieses 1:0 lange in Erinnerung bleiben.

Nein, dies war kein Spiel wie jedes andere, das sich am…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten

Jobs in der Region

In Zusammenarbeit mit