Fußball-Kreisliga B, Staffel 3: Spitzenteams im Torrausch – Vier Treffer in vier Minuten in Wernau
Eine wahre Torflut sahen die Zuschauer am gestrigen Spieltag. Durchschnittlich mehr als sieben Mal schlug es in des Gegners Kasten ein. Insgesamt fielen in den sechs Partien 45 Tore. Die wenigstens fielen ausgerechnet beim Spiel des Spitzenreiters SGM Wernauer SF/Inter Nürtingen beim TSV Harthausen II (3:0)
Auch die anderen Teams aus dem Führungsquartett gaben sich keine Blöße und glänzten teilweise mit Kantersiegen. Der FC Nürtingen 73 siegte mit 8:0 gegen den TSV Notzingen. Der TSV Wendlingen hielt sich mit 7:3 beim TSV Wernau II schadlos. Noch relativ glimpflich kam der TFC Köngen bei seinem 0:4 beim VfB Reichenbach II davon. Auch der sich in Lauerposition zu den führenden Mannschaften befindliche TV Unterboihingen war gegen den TV Hochdorf in Torlaune (9:1). Das Kellerduell zwischen dem TB Neckarhausen II und dem TSV Oberboihingen II entschieden die Gäste überraschend deutlich mit 7:3 für sich und durften sich über den zweiten Saisonsieg freuen. Der spielfreie FC Unterensingen rutschte auf den sechsten Tabellenrang ab.
Der TSV Wernau hat einen neuen Trainer: Harald Mangold, von 2010 bis 2014 mit großem Erfolg beim TSV Köngen tätig, übernimmt den Tabellensiebten der A1 und tritt damit die Nachfolge des überraschend zum Bezirksligisten VfL Kirchheim abgewanderten Armin Ohran an. „Harald Mangold passt…