Fussball

Suwaibu Sanyang wechselt zum SVB

17.06.2020 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Landesliga, Staffel 2

Suwaibu Sanyang
Suwaibu Sanyang

Herber Verlust für Fußball-Landesligist TSV Köngen: Mit Suwaibu Sanyang, der erst im August vergangenen Jahres vom Verbandsligisten FC Heiningen in die Fuchsgrube gewechselt ist, verlässt ein Leistungsträger die Grün-Weißen und schlüpft in der kommenden Saison ins Trikot des Klassenkameraden SV Bonlanden. Der 23-Jährige absolvierte bis zur Saisonunterbrechung im März 16 von 18 Begegnungen für die Köngener und schoss drei Tore.

Die Bonlandener haben neben Sanyang vier weitere Neue verpflichtet. Vom SV Ebersbach kommt Caglar Celiktas an die Humboldtstraße, vom Verbandsligisten Calcio Leinfelden-Echterdingen stößt Terry Offei zur Elf von Trainer Klaus Kämmerer und von den A-Junioren des SSV Reutlingen verstärkt Luka Gyselincks den SVB. Außerdem rückt Sven Kühfuss aus der eigenen Zweiten in den Landesliga-Kader der Weiß-Schwarzen auf. uba

Fußball

Wendlingen startet Siegesserie

Fußball-Kreisliga A, Staffel 1: Nach zwei Pleiten gelingt dem TSVW der dritte Erfolg nacheinander

Damit hatte wohl vor wenigen Wochen noch kaum einer gerechnet: Klammheimlich schlich sich der TSV Wendlingen mit dem 3:0-Sieg in Deizisau an die Tabellenspitze heran und sitzt auf Rang vier. Anders bei…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten