Anzeige

Fussball

Starker Auftakt

28.03.2018, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Bezirksliga, Frauen

Die Bezirksliga-Fußballerinnen des TB Neckarhausen haben mit einem 5:1-Erfolg beim SV Aufhausen einen guten Start in die Rückrunde hingelegt.

Von Beginn an war der Tabellenführer die bessere Mannschaft, doch Annika Honold im Tor der Gastgeberinnen war stets aufmerksam und verhinderte eine frühe Führung der Gäste. Aufhausen gelang es nur selten gefährlich vor dem Tor der Grün-Weißen aufzutauchen. Trotzdem war es der SVA, der nach einer schnellen Balleroberung in der 32. Minute in Führung ging. Die Gäste reagierten prompt und glichen fünf Minuten später durch Christina Zipp aus. Kurz vor der Halbzeit war es ebenfalls Zipp, die im Strafraum der Gastgeberinnen gefoult wurde. Anke Kittelberger verwandelte den Elfmeter zur 2:1-Führung. Durch einen Doppelpack von Cinzia Pocchiari (59., 80.) war das Spiel entschieden. Stephanie Bahr baute die Führung in der 88. Minute zum 5:1 aus. els

Anzeige

Fußball

Kuhn ist Ehren-Obmann

Fußball: Gruppe Nürtingen zeichnet langjährige Schiedsrichter aus

Die Schiedsrichtergruppe Nürtingen hat im Rahmen ihres traditionellen Kameradschaftsabends, der mit rund 170 Personen in der Egerthalle in Raidwangen mit einem bunten Programm stattfand, zahlreiche langjährige Unparteiische ausgezeichnet. Unter den Augen…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten