Anzeige

Fussball

Staffeleinteilung der Kreisliga BDrei neue Teams sind dabei

20.07.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Beim Staffeltag der Fußball-Kreisligen A 2, B 4, B 5 und B 6 am Samstag bei der SPV 05 Nürtingen, bei der auch der Staffeltag im Jahr 2016 stattfinden wird, wurde die Einteilung der Kreisliga-B-Staffeln präsentiert. Dabei gab es einige Verschiebungen gegenüber der letzten Saison. Nicht mehr dabei sind der KSV Nürtingen, der SV 07 Aich II, der TSV Neckartenzlingen II und die SGM Beuren/SGEH. Allerdings wurden drei Mannschaften neu angemeldet: Germania Schlaitdorf und die TG Kirchheim schicken eine Zweite ins Rennen, der TSV Neckartailfingen sogar eine Dritte. Der FC Frickenhausen III, Marsonia Frickenhausen, der TSV Raidwangen II und der TV Neidlingen II wurden umgruppiert.

So sehen die Staffeln, die allesamt mit 14 Teams spielen und am 23. August in die Saison starten (Rundenende ist am 5. Juni, die Relegation mit Freilosen für den A 2- und B 5-Vizemeister beginnt am 8. Juni), jetzt aus:

Staffel 4: TSV Altdorf II, TSGV Großbettlingen, SV 07 Aich, FC Frickenhausen III (von der B 5), TSV Altenriet, TSV Grafenberg II, TSV Grötzingen II, SGM Kohlberg/Tischardt, TSV Neckartailfingen II, TSV Neuenhaus, TV Bempflingen II, SpVgg Germania Schlaitdorf II (neu), TSV Neckartenzlingen (Absteiger).

Ok
Anzeige

Fußball