Fussball

Spiel wird wiederholt

24.09.2016 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Bezirksliga Neckar-Fils

Die am 11. September in der 52. Minute abgebrochene Partie der Fußball-Bezirksliga zwischen dem TV Nellingen und dem FV Neuhausen wird neu angesetzt. Schiedsrichter Ismail Yayvan (SF Rosenberg) hatte das Spiel beim Stand von 0:0 abgebrochen, weil er von Zuschauern beleidigt worden war. Das Sportgericht Neckar-Fils hat nun befunden, „dass die Entscheidung von Schiedsrichter Ismail Yayvan, ausschließlich wegen verbaler Konfrontationen abzubrechen, überzogen und unberechtigt war“ und entschieden, die Begegnung neu ansetzen zu lassen. Der neue Termine steht auch schon: Dienstag, 1. November, 14.30 Uhr. jsv

Fußball

Wernau verpflichtet Harald Mangold

Fußball-Kreisliga A, Staffel 1

Der TSV Wernau hat einen neuen Trainer: Harald Mangold, von 2010 bis 2014 mit großem Erfolg beim TSV Köngen tätig, übernimmt den Tabellensiebten der A1 und tritt damit die Nachfolge des überraschend zum Bezirksligisten VfL Kirchheim abgewanderten Armin Ohran an. „Harald Mangold passt…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten