Fussball

SGM nun alleine vorn

16.10.2013 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Bezirksliga, Frauen

Im Aufeinandertreffen der bisher ungeschlagenen Teams hat die SGM Wendlingen/Ötlingen mit 5:1 (2:1) beim VfB Reichenbach gewonnen. Der VfB kam gut aus den Startlöchern, doch schon bald hielt die SGM dagegen und ging in der 5. Minute durch Eichhorst mit 1:0 in Führung. In der Folge entwickelte sich ein spannendes Spiel. Erst ein Fehler der VfB-Torfrau nach einem Rückpass brachte das 0:2 durch Anna Haußmann (40.). Die Reichenbacher steckten nicht auf und erzielten noch vor dem Seitenwechsel nach einer Nachlässigkeit der SGM-Abwehr den verdienten 1:2-Anschlusstreffer (45.). Kurz nach dem Seitenwechsel erzielte Eichhorst mit einem 20-Meter-Schuss das 1:3 (50.). Witzler erhöhte auf 4:1 (62.), Wager stellte in der 88. Minute den Endstand her. re

SGM Wendlingen/Ötlingen: Blankenhorn (46. Retter); Haug, Schaible, Fischer, Bestenlehner, Eichhorst, Vogel, Kurutz, Schad (70. Wager), Witzler, Haußmann.

Fußball

Wernau verpflichtet Harald Mangold

Fußball-Kreisliga A, Staffel 1

Der TSV Wernau hat einen neuen Trainer: Harald Mangold, von 2010 bis 2014 mit großem Erfolg beim TSV Köngen tätig, übernimmt den Tabellensiebten der A1 und tritt damit die Nachfolge des überraschend zum Bezirksligisten VfL Kirchheim abgewanderten Armin Ohran an. „Harald Mangold passt…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten