Fussball

SGEH II zieht zurück

19.09.2019 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Kreisliga B, Staffel 6

Nach fünf Spieltagen, fünf Niederlagen und 1:46 Toren ist für die zweite Mannschaft der SG Erkenbrechtsweiler-Hochwang in der Fußball-Kreisliga B, Staf-fel 6, Schluss. Wie Bezirksspielleiter Johannes Veit gestern mitteilte, gab der Verein vor zwei Tagen seinen Rückzug vom Liga-Betrieb bekannt. Alle für die Saison 2019/20 angesetzten Spiele sind für den jeweiligen Gegner nun spielfrei, bereits gespielte Partien wurden inzwischen annulliert. Die Staffel 6 der Kreisliga B ist damit von 15 auf 14 Mannschaften geschrumpft. red

Fußball

2300 Euro für krebskranke Kinder

Die Fußballabteilung des TSV Harthausen hat im Januar und Februar einen Spendenlauf organisiert, dessen Erlös in Höhe von 2300 Euro dem Förderverein für krebskranke Kinder Tübingen zugutekommt. Vor ein paar Tagen fand die Scheckübergabe statt. Dabei entstand auch die Aufnahme mit (von links) Anton Hofmann, Vorsitzender des Fördervereins,…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten