Fussball

SGEH holt Mirbauer

18.04.2020 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Bezirksliga: Ein Hiller-Nachfolger ist schnell gefunden

Die Verantwortlichen des Fußball-Bezirksligisten SG Erkenbrechtsweiler-Hochwang haben äußerst schnell Nägel mit Köpfen gemacht. Erst diese Woche hatten sie mitgeteilt, dass Dieter Hiller den Verein nach vier Jahren verlassen wird (wir berichteten), gestern präsentierten sie bereits seinen Nachfolger. Der heißt Christian Mirbauer und ist noch bis 30. Juni beim A-Ligisten TSV Grötzingen der Taktgeber. „Das war auch eine Empfehlung von Dieter Hiller“, sagt SGEH-Abteilungsleiter Sven Laderer, der am Donnerstag flugs die Verpflichtung klarmachte. Zweieinhalb, drei Stunden lang ging das einzige Gespräch mit dem neuen Trainer, nach dem dann auch schon die Einigung feststand., berichtet Laderer. „Es hat alles gepasst und dann haben wir es fix gemacht.“ jsv

Fußball

Ein Anfang ist gemacht

Fußball-Landesliga, Staffel 2: Der TSV Köngen holt bei Strähles Einstand einen Punkt gegen Buch

Der TSV Köngen hat im sechsten Anlauf den ersten Punkt geholt, bleibt aber trotz des 2:2 gegen den TSV Buch Tabellenletzter der Landesliga. „Wir hätten gerne drei Punkte gehabt“, sagte der Sportliche Leiter…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten