Fussball

Sennerpokal fällt aus

08.06.2021 17:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Symbolbild
Symbolbild

Seit heute Nachmittag steht fest, dass der Sennerpokal zum zweiten Mal in Folge ausfallen wird. Trotz der stark sinkenden Inzidenzzahlen waren sich die Sportredaktion und Verleger Markus Krichenbauer einig, Vorsicht walten zu lassen und das Turnier der Nürtinger Zeitung/Wendlinger Zeitung erst im kommenden Jahr wieder auszuspielen. Zu groß sind die Unsicherheiten im Zuge der noch nicht überstandenen Pandemie. Die Enttäuschung bei den Vereinsvertretern war natürlich groß, als sie gestern im Rahmen einer Videokonferenz über diese Entscheidung informiert worden sind. uba

Fußball

Sogar der VfB-Präsident hat vorbeigeschaut

„Endlich wieder Fußball und endlich wieder Training für die Nachwuchskicker.“ So oder so ähnlich waren die Kommentare zu hören beim vierten VfB-Trainingscamp des TV Unterboihingen, das vor einigen Tagen in Kooperation mit der VfB-Fußballschule auf dem Sportgelände am Neckar stattfand. 60 Kinder im Alter von sieben bis 14 Jahren waren drei Tage…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten