Fussball

Seidler erlöst TSVW

08.03.2017 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Kreisliga B, Staffel 2

Mit einem knappen, aber verdienten 2:1-Sieg gegen den FV Plochingen II startete der TSV Wendlingen II ins Punktspieljahr 2017. Die gegenüber der Vorrunde wesentlich stärkere Elf vom Pfostenberg wehrte sich nach Leibeskräften. Julian Kömpf traf zum 1:0 (14.). Dabei blieb es trotz bester Chancen des TSVW, bis Jan Seidler einen Foulelfmeter zum 2:1 verwandelte (68.). Michele la Mendola verkürzte mit einem 35-Meter-Sonntagsschuss (90.+1). „In Sielmingen müssen wir uns am Sonntag aber spielerisch anders präsentieren“, mahnte TSVW-Trainer Patrick Maier. uba

Fußball

Vier weitere Neuzugänge beim FC Frickenhausen

Fußball: FC Frickenhausen bastelt am Landesligakader für die kommenden Saison.

Die Mannschaft des FC Frickenhausen für die kommende Landesligasaison nimmt Formen an. Die Verantwortlichen lassen sich zwar noch nicht in die Karten schauen, welche der bisherigen Leistungsträger dem Verein trotz kolportiertem Umbruch…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten

Jobs in der Region

In Zusammenarbeit mit