Der TSV Grötzingen II musste sich beim TSV Neckartenzlingen zwar erstmals mit einem Remis begnügen (1:1), bleibt aber Tabellenführer. Ein 0:11-Debakel erlitt der TSV Grafenberg II zu Hause gegen den TSV Neckartailfingen II. Zweistellig kam auch der NK Marsonia Frickenhausen beim 1:10 gegen den TSV Neuenhaus unter die Räder.
Mit 6:0 bezwang der TB Neckarhausen den TSV Altdorf II. Auch der SV 07 Aich ließ beim 5:0-Heimsieg gegen den TSV Kohlberg II nichts anbrennen. Die Schlaitdorfer Germanen besiegten den TSV Raidwangen II klar mit 4:0 und im Lokalderby zog der TSGV Großbettlingen II gegen den TV Bempflingen II mit 0:1 den Kürzeren.
TSGV Großbettlingen II – Bempflingen II 0:1
Im Nachbarschaftsduell der beiden A 2-Reserven erzielte Adrian Schaude in der 70. Minute den spielentscheidenden Treffer zum Bempflinger Auswärtssieg. In einer Partie mit Chancen auf beiden Seiten stand der beste Mann auf dem Platz zwischen den Pfosten des TSGV-Gehäuses. Youngster Luis Schmid hielt seinen Kasten lange Zeit sauber, während die TSGV-Stürmer bei den durchaus vorhandenen Chancen meist neben das Tor schossen. So gelang den Gästen ein knapper, aber nicht unverdienter Sieg.
Der TSV Wernau hat einen neuen Trainer: Harald Mangold, von 2010 bis 2014 mit großem Erfolg beim TSV Köngen tätig, übernimmt den Tabellensiebten der A1 und tritt damit die Nachfolge des überraschend zum Bezirksligisten VfL Kirchheim abgewanderten Armin Ohran an. „Harald Mangold passt…