Fussball

Schnepf wechselt ins zweite Glied

27.04.2013 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: Abteilungsversammlung des TSV Oberboihingen

Gut gefüllt war das Vereinszimmer bei der Fußball-Abteilungsversammlung des TSV Oberboihingen. Nach der Begrüßung durch den alten und neuen Abteilungsleiter Adrian Konopka wurden alle Ausschussmitglieder von der Vorsitzenden Sabine Scherrer ordnungsgemäß entlastet.

Abteilungsleiter Adrian Konopka wurde einstimmig für zwei weitere Jahre in seinem Amt bestätigt. Ebenso bleibt der langjährige Kassier Marko Kusnerow der Abteilung treu. Einen Wechsel gab es in der Jugendleitung. Gert Schnepf wird nach langjähriger Führungsarbeit in der Abteilung nun ins zweite Glied wechseln und fortan nur noch für die Schiedsrichter im Verein zuständig sein. Das neue Jugendleiterteam bilden jetzt Rainer Maier, Sven Haussmann und Arturo Mascitto die sich die Aufgaben teilen werden. Letztgenannter wird gleichzeitig auch Konopka als Abteilungsleiter vertreten. Außerdem sind noch Peter Ziegler und Detlef Sigel (AH-Leitung), Daniel Bosch (stellvertretender Kassier), Manuel Layh (Eventmanager), Gina Layh (Pressewart), Gina Layh und Rainer Maier (Internetbeauftragte), Günther Eisinger und Simon Layh (Aussschussmitglieder), Werner Rieg (Platzwart) in ihren Ämtern bestätigt worden. ako

Fußball

Gelbe Karte für Zeitspiel?

Fußball: Der WFV will sich die Chance auf Spiele in diesem Jahr unbedingt offen halten – Der Bezirksvorsitzende Veit fragt: „Warum?“

„Die Vereine wollen Klarheit, das ist ihr gutes Recht“, sagt der Vorsitzende des hiesigen Fußballbezirks, Rainer Veit. Klarheit gibt es vorerst aber nicht. Denn der…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten