Anzeige

Fussball

Schlössers goldenes Tor

16.03.2018, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Kreisliga B, Staffel 4

Einen 1:0-Arbeitssieg auf fast unbespielbarem Rasen feierte der SV 07 Aich im Heiligen Bronn und hat sich damit bis auf vier Punkte an Neckartailfingen II herangepirscht. In diesem intensiv geführten Kampfspiel gab es kaum Torchancen, aber das „goldene Tor“ von Jonas Schlösser war allein das Eintrittsgeld wert. Er nahm den Ball mit der Brust an und jagte ihn unhaltbar in den Winkel (70.). kls

Fußball

Neckar-Fils-Mädchen holen in Ruit Platz eins

Die Nachwuchs-Fußballerinnen der Talentfördergruppe des Bezirks Neckar-Fils haben beim diesjährigen Sichtungslehrgang an der Sportschule Ruit einen hervorragende Leistung abgeliefert und sich innerhalb der württembergischen Konkurrenz Platz eins gesichert. Im Auftaktspiel traf die Auswahlmannschaft aus der Region auf die Fördergruppe…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten