Fussball

Sachspenden für Sambia

30.06.2017 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: SVR-Nachwuchs sammelt

Die Jugendfußballer des SV Reudern unterstützen das Waisenhaus „Fountain Gate“ in Sambia. Im Rahmen des Aspach-Cups, einem E-Junioren-Turnier am morgigen Samstag, 1. Juli, ab 14 Uhr, sammelt die Jugendabteilung des SVR Sachspenden (Kleidung aller Art, Schuhe, Sportsachen, Bälle etc.) für das Waisenhaus in Sambia. Die gut erhaltenen Sachen können am Turniertag ab 14 Uhr abgegeben werden. Die SVR-Jugendleitung hat Kontakte direkt vor Ort und kann daher gewährleisten, dass die Spenden mit dem nächsten Container direkt nach Sambia gehen und dort auch wirklich ankommen.

Fußball

Gelbe Karte für Zeitspiel?

Fußball: Der WFV will sich die Chance auf Spiele in diesem Jahr unbedingt offen halten – Der Bezirksvorsitzende Veit fragt: „Warum?“

„Die Vereine wollen Klarheit, das ist ihr gutes Recht“, sagt der Vorsitzende des hiesigen Fußballbezirks, Rainer Veit. Klarheit gibt es vorerst aber nicht. Denn der…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten