Fußball-Kreisliga A, Staffel 1: TSV Denkendorf entscheidet Spitzenspiel gegen VfBOZ für sich
Zwei Namen wurden zum Saisonbeginn am meisten genannt, wenn es um die Frage ging, wer Meister werden würde: der des VfB Oberesslingen/Zell und der des TSV Denkendorf. Jetzt ging aus dem ersten Aufeinandertreffen der beiden Favoriten der TSV Denkendorf als deutlicher 4:2-Sieger hervor.
Beim TV Unterboihingen gehen in der Staffel 1 der Kreisliga A langsam die Lichter aus. Nach der 0:4-Heimpleite zum Vorrundenabschluss gegen den TSV Wolfschlugen leuchtet im TVU-Vereinsheim die Rote Laterne. Foto: Urtel
Ganz anders der TV Unterboihingen, der nach der erneuten Niederlage am gestrigen Sonntag, diesmal ein 0:4 gegen den TSV Wolfschlugen, zum Schluss der Vorrunde die Rote Laterne gereicht bekam. Absender war der TSV Baltmannsweiler, der gegen den Lokalrivalen ASV Aichwald seinen zweiten Saisonsieg einspielte (3:2). Auch für den TSV Oberboihingen wird nach dem 1:7 gegen den FV Plochingen die Lage immer prekärer, während die TSV Oberensingen beim 3:2-Heimerfolg gegen die SG Eintracht Sirnau einen gewaltigen Sprung von Platz elf nach vorne auf den siebten Rang machte. Sauer dürfte der Vorrundenschluss dem TSV Köngen II aufgestoßen sein, beim TB Ruit gab’s eine knappe 2:3-Niederlage. Der Tabellenvierte GFV Odyssia Esslingen bezwang die TSG Esslingen mit 3:1 und hat Platz zwei weiter im Visier.
Fußball: Der WFV-Beirat hat gestern einstimmig den Abbruch mit sofortiger Wirkung beschlossen
Die Entscheidung ist gefallen: Der Württembergische Fußballverband (WFV) hat gestern bei einer Beiratssitzung wie erwartet einstimmig beschlossen, die Saison 20/21 mit sofortiger Wirkung abzubrechen. Die…