Fussball

Ronald Witt ist neuer 09-Abteilungsleiter

10.02.2014 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball

Ronald Witt ist neuer Abteilungsleiter bei den Aktiven des FV 09 Nürtingen. Am Donnerstagabend wurde er bei der Abteilungsversammlung gewählt. Witt ist kein Unbekannter auf dem Wörth, war er doch schon mehrere Jahre als Junioren- und Aktiventrainer bei den Nürtingern aktiv und will sich nun als Funktionär einbringen. Die interimsmäßigen Vorgänger Nico Münzenmaier und Benjamin Fritz stehen ihm dabei als Stellvertreter weiterhin zur Verfügung. woe

Fußball

Hexenbanner behalten weiße Weste

Fußball-Kreisliga B, Staffel 4: 6:3-Erfolg in Grötzingen - Oberboihingen II gewinnt Verfolgerduell

Der TSV Wolfschlugen hat auch die Hürde beim TSV Grötzingen II letztlich souverän mit 6:3 genommen und behält somit seine weiße Weste. Der TSV Oberboihingen II gewann das Verfolgerduell gegen den TSGV…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten