Fussball

Reuschs Treffer reicht zum Derby-Sieg

13.05.2022 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Kreisliga A, Staffel 2

Derbystimmung wollte gestern Abend auf dem Großbettlinger Staufenbühl nicht so wirklich aufkommen, wie Trainer Volker Joos bemerkte, am Ende zählte für den TSGV Großbettlingen aber nur der prestigeträchtige 1:0-Arbeitssieg gegen den Lokalkonkurrenten TSV Raidwangen. Vor rund 150 Zuschauern fiel das Tor des Tages bereits in der 16. Minute, als Dominic Reusch frei vor dem Raidwänger Tor die Ruhe bewahrte und kühl zum 1:0 verwandelte. Etwas Hektik kam beim Platzverweis für TSGV-Kapitän Dennis Kleiß auf (81., Gelb-Rot), ansonsten lieferte die chancen- und ereignisarme Partie wenig Spektakel. Während die „Roigl“ also weiterhin die Abstiegszone im Blick behalten müssen, festigte Großbettlingen unangefochten Platz vier. als

Fußball

Nächste Runde im Fernduell

Fußball-Landesliga: Tabellenführer TSV Oberensingen bekommt es mit dem TSV Bad Boll zu tun, während Meisterschaftskontrahent SC Geislingen in Sontheim gefordert ist. Der FC Frickenhausen will gegen den TSV Buch wichtige Punkte im Kampf um den Klassenverbleib sammeln.

Das Fernduell an der Tabellenspitze der Landesliga,…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten

Jobs in der Region

In Zusammenarbeit mit