Anzeige

Fussball

Plochingen souverän

03.03.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Kreisliga B, Staffel 3

Spitzenreiter FV Plochingen gab sich am heimischen Pfostenberg im gestrigen Nachholspiel gegen den FC Unterensingen beim 3:1 keine Blöße.

Der Primus baute seinen Vorsprung gegenüber dem TFC Köngen damit auf sechs Punkte aus und hat noch eine Nachholpartie in der Hinterhand.

FV Plochingen – FC Unterensingen 3:1

Das sehenswerteste Tor des Tages erzielten sogar die Gäste aus den Bettwiesen durch einen 38-Meter-Freistoß von René Stöhr (60.) Zu diesem Zeitpunkt stand es allerdings schon 2:0 für den FVP durch die Treffer von Markus Penzkofer (31.) und Nico Egger (56.). Penzkofers 25. Saisontor (88.) bedeutete dann den 3:1-Endstand, Unterensingen bleibt damit Tabellenfünfter. kls

Anzeige

Fußball

Schiedsrichterin Guidara geehrt

Serafina Guidara von der Schiedsrichtergruppe Nürtingen ist bei der Aktion „Danke Schiri“ des Württembergischen Fußballverbandes (WFV) und des Deutschen Fußballbundes (DFB) für ihr „herausragendes Engagement“ als Landessiegerin ausgezeichnet worden. „Für alle Preisträger ist ihre Tätigkeit als Schiedsrichter eine große Leidenschaft, die nicht…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten