Fussball

Plochingen souverän

03.03.2014 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Kreisliga B, Staffel 3

Spitzenreiter FV Plochingen gab sich am heimischen Pfostenberg im gestrigen Nachholspiel gegen den FC Unterensingen beim 3:1 keine Blöße.

Der Primus baute seinen Vorsprung gegenüber dem TFC Köngen damit auf sechs Punkte aus und hat noch eine Nachholpartie in der Hinterhand.

FV Plochingen – FC Unterensingen 3:1

Das sehenswerteste Tor des Tages erzielten sogar die Gäste aus den Bettwiesen durch einen 38-Meter-Freistoß von René Stöhr (60.) Zu diesem Zeitpunkt stand es allerdings schon 2:0 für den FVP durch die Treffer von Markus Penzkofer (31.) und Nico Egger (56.). Penzkofers 25. Saisontor (88.) bedeutete dann den 3:1-Endstand, Unterensingen bleibt damit Tabellenfünfter. kls

Fußball

Gelbe Karte für Zeitspiel?

Fußball: Der WFV will sich die Chance auf Spiele in diesem Jahr unbedingt offen halten – Der Bezirksvorsitzende Veit fragt: „Warum?“

„Die Vereine wollen Klarheit, das ist ihr gutes Recht“, sagt der Vorsitzende des hiesigen Fußballbezirks, Rainer Veit. Klarheit gibt es vorerst aber nicht. Denn der…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten