Fussball
Ötlingen bleibt dran
Fußball-Kreisliga B, Staffel 5
Eiskalte Ötlinger gestern Abend auf der Schreibere: Mit 5:0 konterte der TSVÖ II den KSV Nürtingen aus und schob sich wieder auf Platz zwei.
Der SV Reudern ist nach dem 4:0 über den TV Bempflingen II wieder Vierter. Der TV Tischardt gewann das Derby beim TSV Linsenhofen mit 3:1, die SGM Lenningen besiegte den VfB Neuffen II mit 3:2.
KSV Nürtingen – TSV Ötlingen II 0:5
„Bis zum 0:1 kurz vor der Halbzeit haben wir prächtig mitgehalten und zwei Riesenchancen versemmelt“, lobte KSV-Pressewart Sezgin Coskun die Ötlinger Kaltschnäuzigkeit. Hayri Eren (39.), Michael Hendel (42.), Stefan Schwarzbauer (46.) sowie Oliver Kümmerle (82., 85.) trafen.
SV Reudern – TV Bempflingen II 4:0
Nach ausgeglichenem erstem Durchgang revanchierten sich die „Hirsche“ eindrucksvoll mit demselben Ergebnis für die 0:4-Hinspielpleite. Reuderns Günter Wache war der überragende Mann auf dem Platz und an allen vier Treffern beteiligt, traf selbst in der 68. Minute. Oliver Cueva (61.) sowie Andreas Weger (76.) und Fabian Eisenhut (88.) erzielten die anderen Tore.
TSV Linsenhofen – TV Tischardt 1:3