Der TSV Ötlingen bleibt das Maß aller Dinge. Die Rübholzelf besiegte im Spitzenspiel den Tabellenzweiten TG Kirchheim mit 4:0 und feierte den siebten Sieg im siebten Spiel.
Der TSV Beuren untermauerte seinen dritten Tabellenplatz durch einen 7:0-Erfolg bei der SG Reudern/Oberensingen III. Für eine kleine Überraschung und den ersten Saisonsieg sorgte die SG VfB Neuffen II/TSV Linsenhofen II mit einem 6:4 beim KSV Nürtingen. Ebenfalls den ersten Sieg verbuchte der SV Nabern II mit 2:0 gegen die SGEH II. Die SF Dettingen II war mit 6:3 beim TSV Notzingen obenauf. Der TSV Owen hielt mit einem 4:3 knapp den TSV Jesingen II nieder. Für den TSV Oberlenningen gab es eine empfindliche 0:3-Heimniederlage gegen den TV Neidlingen II.
TSV Ötlingen – TG Kirchheim 4:0
Der Ötlinger Spielleiter Marco Geißler war voll des Lobes für sein Team: „Wir waren in der ersten Halbzeit die klar bessere Mannschaft und haben der TG keine Chance gelassen.“ Gerade deshalb war die 2:0-Führung durch Tore von Andrea Tacconelli (5.) und Jannik Schmid (14.) völlig verdient. Im zweiten Spielabschnitt mussten sich die Ötlinger Spieler zunächst bei ihrem Torwart Dominik Babler bedanken, der mit tollen Paraden einen Anschlusstreffer der Gäste verhinderte. Nach dem 3:0 durch Andrea Tacconelli (50.) war die Begegnung schon frühzeitig entschieden. Den Schlusspunkt setzte Marc Laier mit dem 4:0 (88.).
Fußball-Bezirksliga Neckar-Fils: Die Vereine hoffen auf eine Fortsetzung der Saison und darauf, dass die Politik Perspektiven aufzeigt
Die Freude bei den Amateurfußballern war nur von kurzer Dauer. Die Aussicht auf eine baldige Rückkehr aufs Spielfeld ist mit den wieder steigenden Inzidenzzahlen…