Fussball

Obeida für Ilic

08.08.2020 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Kreisliga B, Staffel 5

Wenige Wochen vor dem ersten Punktspiel hat Marsonia Frickenhausen einen neuen Trainer präsentiert: Marwan Obeida löst den seitherigen Spielertrainer Adrian Ilic ab, der aus beruflichen Gründen keine Zeit mehr findet, den Frickenhäusern aber noch als Spieler erhalten bleibt. Obeida ist ein Mann mit schillernder Vergangenheit. Mit dem VfB Stuttgart wurde der 49-Jährige 1989 und 1990 zweimal Deutscher A-Jugendmeister. Unter anderem spielte er damals mit Jürgen Kramny zusammen. Unter anderem spielte er in der Verbandsliga für die Stuttgarter Kickers II, die SG Sonnenhof Großaspach und den TSV Schönaich, in jüngerer Vergangenheit trainierte er den VfL Winterbach und den ASV Aichwald. uba

Fußball

In drei Minuten alles klar

Fußball, WFV-Pokal, 1. Runde: Im ersten Pflichtspiel nach neun Monaten schlägt der FC Frickenhausen den Klassenkameraden SV Neresheim mit 2:1 und erwartet nun am Mittwoch den SV Waldhausen.

Fußball-Landesligist FC Frickenhausen ist der Re-Start in den Wettkampfmodus geglückt. Nach einem Dreivierteljahr…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten

Jobs in der Region

In Zusammenarbeit mit