Fussball

Obeida für Ilic

08.08.2020 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Kreisliga B, Staffel 5

Wenige Wochen vor dem ersten Punktspiel hat Marsonia Frickenhausen einen neuen Trainer präsentiert: Marwan Obeida löst den seitherigen Spielertrainer Adrian Ilic ab, der aus beruflichen Gründen keine Zeit mehr findet, den Frickenhäusern aber noch als Spieler erhalten bleibt. Obeida ist ein Mann mit schillernder Vergangenheit. Mit dem VfB Stuttgart wurde der 49-Jährige 1989 und 1990 zweimal Deutscher A-Jugendmeister. Unter anderem spielte er damals mit Jürgen Kramny zusammen. Unter anderem spielte er in der Verbandsliga für die Stuttgarter Kickers II, die SG Sonnenhof Großaspach und den TSV Schönaich, in jüngerer Vergangenheit trainierte er den VfL Winterbach und den ASV Aichwald. uba

Fußball

Gelbe Karte für Zeitspiel?

Fußball: Der WFV will sich die Chance auf Spiele in diesem Jahr unbedingt offen halten – Der Bezirksvorsitzende Veit fragt: „Warum?“

„Die Vereine wollen Klarheit, das ist ihr gutes Recht“, sagt der Vorsitzende des hiesigen Fußballbezirks, Rainer Veit. Klarheit gibt es vorerst aber nicht. Denn der…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten