Fussball

Neulingskurs im Januar

21.11.2019 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: Schirigruppe Nürtingen

Die Schiedsrichtergruppe Nürtingen bietet Anfang 2020 einen Neulingskurs an. Beginn ist am Donnerstag, 9. Januar, um 19 Uhr im Vereinsheim des TSV Wendlingen. Weitere Termine, es sind gesamt neun Abende, sind der 14., 16., 21., 23., 25., 28. und 30. Januar sowie der 1. Februar. Prüfungstermin ist der 4. Februar. Teilnehmer sollten mindestens 14 Jahre alt und Mitglied in einem Fußballverein sein. Weitere Informationen findet man auf der Homepage des Württembergischen Fußballverbands (www.wuerttfv.de) und der Schiedsrichtergruppe Nürtingen (www.srg-nuertingen.de). pm

Fußball

Rothweiler bleibt Chef, Ness kommt als Co

Fußball-Landesliga, Staffel 2

Landesligist FC Frickenhausen hat die Frage, mit welchem Trainergespann er in die Saison 21/22 gehen wird, kurz nach dem Abbruch der Saison vollends geklärt. Der bisherige Spielertrainer Stephan Rothweiler bleibt Cheftrainer, unterstützt wird er in Zukunft von Fabian Ness. Der neue…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten