Fussball

Neuffener Kantersieg

16.05.2017 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Bezirksliga, Frauen

Die Bezirksliga-Fußballerinnen des VfB Neuffen haben sich gegen den weit abgeschlagenen Tabellenletzten VfL Kirchheim wenig überraschend mit 10:0 durchgesetzt und damit ihren dritten Tabellenplatz verteidigt. Schon in den ersten 22 Spielminuten konnten sich die Neuffenerinnen gegen die tapfer kämpfenden Gäste eine Vielzahl an guten Tormöglichkeiten erspielen und mit 5:0 in Führung gehen. Neuffen verwaltete den Vorsprung und legte bis zur Pause noch einen Treffer nach. In Durchgang zwei reichte dem VfB dann eine gut 15 Minuten lang andauernde Drangphase, um das Ergebnis in die Höhe zu schrauben. Die Tore: 1:0 (2.) Bächle, 2:0 (11.) Hammley, 3:0 (18.) Kremer, 4:0 (20.) Floredo, 5:0 (22.), 6:0 (44.) Bächle, 7:0 (49.) Floredo, 8:0 (60.) Romer, 9:0 (63.) Lamparter), 10:0 (67.) Hammley. mat

Fußball

Gelbe Karte für Zeitspiel?

Fußball: Der WFV will sich die Chance auf Spiele in diesem Jahr unbedingt offen halten – Der Bezirksvorsitzende Veit fragt: „Warum?“

„Die Vereine wollen Klarheit, das ist ihr gutes Recht“, sagt der Vorsitzende des hiesigen Fußballbezirks, Rainer Veit. Klarheit gibt es vorerst aber nicht. Denn der…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten