Fussball

Neuffener A-Junioren ungeschlagen Meister

17.06.2014 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Die A-Jugendfußballer des VfB Neuffen konnten nach einer sehr durchwachsen Qualifikation in der Rückrunde überzeugen und holten mit sieben Siegen und einem Remis aus acht Begegnungen mit einem Torverhältnis von 42:8 ungeschlagen den Meistertitel in der Kreisstaffel 4. Da man nur einen Kader von zwölf Spielern hatte, wurde das Team immer von B-Junioren unterstützt. Die erfolgreiche Mannschaft: Stehend von links Konrad Opferkuch, Philipp Scheu, Arthit Chachot, Ronny Kerner, Joachim Wallisch, Axel Kicherer, Marco Schrade, Patrick Joksch, Trainer Rolf Birkmaier; kniend von links Serhan Kaya, Luca Lamparter, Kai Riedle, Manuel Schöllkopf, Raphael Castellucci, Tobias Spreitzer, Colin Schnizler. Es fehlt Trainer Mirko Prerauer.

Fußball

Mit den Inzidenzen steigt der Frust

Fußball-Bezirksliga Neckar-Fils: Die Vereine hoffen auf eine Fortsetzung der Saison und darauf, dass die Politik Perspektiven aufzeigt

Die Freude bei den Amateurfußballern war nur von kurzer Dauer. Die Aussicht auf eine baldige Rückkehr aufs Spielfeld ist mit den wieder steigenden Inzidenzzahlen…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten