Fussball

Neue Spitze gewählt

29.07.2020 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: TSV Köngen stellt sich neu auf

Die Fußballabteilung des TSV Köngen hat sich bei der zurückliegenden Mitgliederversammlung neu aufgestellt. 80 Mitglieder wählten eine neue Abteilungsleitung. Der bisherige Abteilungsleiter Rolf Aldinger und zwei der Stellvertreter, Joachim Dienelt und Uwe Haspel, waren nicht mehr zur Wahl angetreten. Achim Wunderwald rückte zum neuen Leiter der Fußballabteilung auf. Zu seinem Stellvertreter wurde Edo Kaltak gewählt. Bestätigt in seinem Amt als Jugendleiter wurde Andreas Förster und zu seinem Stellvertreter Holger Hermann gewählt. Die sportliche Leitung ist mit Stephan Hartenstein und Sven Ertinger besetzt. pm

Fußball

Corona und ein Hintertürchen

Fußball: Die vom Verband eingeräumte Möglichkeit, Spiele nach gegenseitiger Einigung verlegen zu können, sorgt in der lokalen Kickerszene genauso für heftige Debatten wie die Frage, ob die Saison sofort unterbrochen oder ob möglichst lange gespielt werden soll.

Zwei Spieltage vor der Winterpause treibt die Fußballer auf…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten

Jobs in der Region

In Zusammenarbeit mit