Der TV Neidlingen enteilt der Konkurrenz. Gestern legte der Primus gegen den bisherigen Tabellenzweiten TSV Ohmden einen starken Auftritt hin und gewann mit 4:1. Und profitierte zudem vom 2:2 im Verfolgerduell zwischen dem TSV Ötlingen und dem TSV Owen. Somit hat der TVN nun satte zehn Punkte Vorsprung auf den AC Catania Kirchheim, der seinen Höhenflug beim TSV Oberlenningen fortsetzte (2:0).
Seinen fünften Dreier landete der VfB Neuffen II beim 4:1 über den SV Nabern II. Bereits ihren siebten Saisonsieg feierte die zweite Garde der SF Dettingen beim gestrigen 1:0 in Unterlenningen. Auch Jesingens Zweite bleibt nach dem 3:0 bei der SGM Beuren/SGEH dran und schließlich kam sogar Schlusslicht TSV Holzmaden II mit dem 2:0 beim TSV Schlierbach zu seinen ersten Punkten und gab somit die Rote Laterne ab.
TV Neidlingen – TSV Ohmden 4:1
Es war unterm Reußenstein eine Partie, die den Namen Topspiel verdient hatte. Tom Philipp avancierte für den Primus einmal mehr zum Matchwinner mit seinen Saisontoren 18 (7.), 19 (24.) und 20 (79.), Youngster Lukas Pflüger hatte jeweils mustergültig aufgelegt. Das 4:1 besorgte Christoph Hepperle in der Schlussminute. Tobias Kießling war für den zeitweiligen Ausgleich des TSVO zuständig (13.). Ohmdens Benjamin Matic sah Gelb-Rot (80.). Der TVN hat nach zuletzt eher mäßigen Auftritten wieder ein Ausrufezeichen gesetzt und jetzt ein großes Punktepolster.
Fußball-Landesliga: Die TSV Oberensingen kassiert vor 300 Zuschauern in Bonlanden in allerletzter Sekunde der Nachspielzeit noch den 2:2-Ausgleich, und wird damit fürs Auslassen zahlreicher guter Torchancen bestraft.
Ein Last-Minute-Déjà-vu erlebte die TSV Oberensingen beim Punktspielauftakt in Bonlanden: Der…