Fußball-Bezirksliga Neckar-Fils: Wendlingen verliert erneut 0:3 – Frickenhausen nur 1:1 beim Tabellenletzten – SGEH zeigt Moral und macht aus 1:3 noch ein 3:3
Der TSV Neckartailfingen gewann das Spitzenspiel des zwölften Spieltages gegen den bisherigen Tabellenzweiten TV Nellingen mit 3:2 und kletterte auf den Aufstiegsrelegationsplatz. Nur noch der FC Eislingen, der gegen den VfB Reichenbach mit 2:1 siegreich war, steht jetzt noch vor den Schützlingen von Michael Bezirgiannidis.
Das Tor des Tages im Spitzenspiel gegen den TV Nellingen markierte Neckartailfingens Emre Kilic (Nummer 23), der die Kugel via Innenpfosten zum 3:1 in die Maschen drosch. Foto: Luithardt
Zum zweiten Mal hintereinander enttäuscht hat dagegen der TSV Wendlingen, der beim 0:3 gegen den FV Neuhausen seine bisher schlechteste Saisonleistung ablieferte. Zwei Unentschieden unterschiedlicher Bewertungsweise lieferten der FC Frickenhausen und die SGEH: Während der FCF nach dem 1:1 bei Schlusslicht TSV Berkheim, dem dritten Remis in Folge, mit dem Ergebnis unzufrieden ist, freut man sich bei der SGEH übers 3:3 gegen Altbach. Denn die Karatailidis-Schützlinge machten aus einem 1:3 noch ein 3:3.
Der TSV Wernau hat einen neuen Trainer: Harald Mangold, von 2010 bis 2014 mit großem Erfolg beim TSV Köngen tätig, übernimmt den Tabellensiebten der A1 und tritt damit die Nachfolge des überraschend zum Bezirksligisten VfL Kirchheim abgewanderten Armin Ohran an. „Harald Mangold passt…