Fußball-Bezirksliga Neckar-Fils: FC Frickenhausen setzt mit einem 2:1-Sieg in Nellingen seine Serie fort – Desolater TSV Wendlingen kassiert 1:6-Klatsche bei der RSK
Im Bezirksliga-Spitzenspiel gab es keinen Sieger. Tabellenführer FC Eislingen und der Vierte, der FC Donzdorf, trennten sich gestern 2:2. Von diesem Resultat profitiert hat der Zweite, der TSV Deizisau, der einen 2:1-Erfolg beim VfB Oberesslingen/Zell landete. Boden gut gemacht haben auch der TSV Neckartailfingen mit dem 2:0Derby-Sieg gegen die SGEH und der FC Frickenhausen, der in Nellingen mit 2:1 die Oberhand behielt.
Die SGEHler (dunkle Trikots) konnten sich strecken, wie sie wollten: Der TSV Neckartailfingen behielt die drei Punkte auf dem Aileswasen. Foto: Urtel
Ganz schlecht sieht es dagegen für den TSV Wendlingen aus. Nach der 1:6-Niederlage beim TSV RSK Esslingen wird es für die Hammel-Schützlingem immer schwerer, noch das rettende Ufer zu erreichen. Auch der SC Altbach hängt nach der 1:4-Niederlage in Faurndau tief im Tabellenkeller. 2:1-Auswärtssiege feierten die SGM T/T Göppingen beim TSV Berkheim und der FV Neuhausen im Filderderby in Denkendorf.
Fußball: Der WFV-Beirat hat gestern einstimmig den Abbruch mit sofortiger Wirkung beschlossen
Die Entscheidung ist gefallen: Der Württembergische Fußballverband (WFV) hat gestern bei einer Beiratssitzung wie erwartet einstimmig beschlossen, die Saison 20/21 mit sofortiger Wirkung abzubrechen. Die…