Fussball

Nach zehn Wochen endet die Winterpause

20.02.2015 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Zehn Wochen nach den letzten Spielen endet am Wochenende für einige wenige Mannschaften die lange Winterpause. Mit drei Begegnungen in den Staffeln 5 und 6 der Kreisliga B wird der Punktspielbetrieb im Jahr 2015 eröffnet. Unter anderem steht am Sonntag um 15 Uhr das Derby zwischen der SPV 05 Nürtingen und dem SV Reudern an. Die SGM Beuren/SGEH erwartet den SV Nabern II. Noch steht auf dem Waldheim das Schild mit dem Hinweis „Spielfeld gesperrt“, aber wie unser gestern entstandenes Bild zeigt, stehen die Chancen gut, dass doch gespielt werden kann. Am nächsten Wochenende sind noch einmal ein paar wenige Nachholspiele angesetzt, offiziell wird der Spielbetrieb mit einem vollen Programm auf Verbands- und Bezirksebene am 8. März fortgesetzt. Foto: Schmid

Fußball

Wernau verpflichtet Harald Mangold

Fußball-Kreisliga A, Staffel 1

Der TSV Wernau hat einen neuen Trainer: Harald Mangold, von 2010 bis 2014 mit großem Erfolg beim TSV Köngen tätig, übernimmt den Tabellensiebten der A1 und tritt damit die Nachfolge des überraschend zum Bezirksligisten VfL Kirchheim abgewanderten Armin Ohran an. „Harald Mangold passt…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten