Fussball

Mayers „goldenes Tor“

17.04.2013 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Kreisliga B, Staffel 4

Grafenbergs Trainer Tobias Gugel war sauer. „So unverdient haben wir in dieser Saison noch nie verloren“, grantelte er. Aus seiner Sicht fiel das entscheidende Tor durch Peter Mayer auch noch „aus klarer Abseitsposition“ heraus (56.). Die Grafenberger waren aggressiver und spielerisch besser, viele Chancen hatten sie aber nicht. uba

Fußball

Gelbe Karte für Zeitspiel?

Fußball: Der WFV will sich die Chance auf Spiele in diesem Jahr unbedingt offen halten – Der Bezirksvorsitzende Veit fragt: „Warum?“

„Die Vereine wollen Klarheit, das ist ihr gutes Recht“, sagt der Vorsitzende des hiesigen Fußballbezirks, Rainer Veit. Klarheit gibt es vorerst aber nicht. Denn der…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten