Fussball

Licht und Schatten

07.02.2014 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: Frickenhausen gewinnt Test

Fußball-Verbandsligist FC Frickenhausen hat in einem Vorbereitungsspiel den zwei Klassen tiefer spielenden TSV Neckartailfingen mit 4:1 bezwungen.

FCF-Trainer Martin Mayer wechselte dabei fleißig durch, sodass am Ende alle Akteure Spielpraxis gesammelt hatten. Die von Michael Bezirgianidis trainierten „Zackenbarsche“ standen in der Defensive gut, sodass sich die Frickenhäuser schwertaten, sich Torchancen zu erspielen. Zwar waren die Blauen über die gesamte Spielzeit hinweg tonangebend, doch haperte es noch speziell im Torabschluss. Die Tore für Frickenhausen erzielten Marco Parrotta (2), Alexander Novak und Marcel-Tobias Nisi (Eigentor). Manuel Schneider traf indes für den TSV Neckartailfingen.

Am Samstag empfängt der FC Frickenhausen um 14 Uhr mit Calcio Leinfelden-Echterdingen den nächsten Bezirksligisten zu einem Testspiel. wes

Fußball

Trügerische Zwischenbilanz

Fußball-Landesliga, Staffel 2: Der FCF erwartet morgen Vordermann Plattenhardt – TSVO empfängt kampfstarke Gäste aus Bayern

Zehn Spiele und erst zwei Niederlagen – Stephan Rothweiler, der Spielertrainer des FC Frickenhausen, hat allen Grund zufrieden zu sein. Die gute Zwischenbilanz mit Rang sieben ist…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten