Fussball

Lange Anlaufzeit

20.04.2019 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Kreisliga B, Staffel 6

Titelaspirant TG Kirchheim hat am Gründonnerstag eine lange Anlaufzeit benötigt, kam dann beim sich tapfer wehrenden TSV Owen aber in Fahrt und schoss einen ungefährdeten 3:0-Sieg heraus. Auf die Torgaranten Tiago Santos-Araujo (51.) und Spielertrainer Tim Lämmle (60., 62.) war einmal mehr Verlass. Der Tabellenzweite hätte auch höher gewinnen können, traf aber lediglich noch zweimal Aluminium. uba

Fußball

Spielpläne im Fußball-Bezirk Neckar-Fils sorgen für großen Wirbel

Fußball: Die Anfang dieser Woche veröffentlichten Spielpläne des Bezirks Neckar-Fils sorgen bei vielen Vereinen wegen des Fehlens von sogenannten Doppel-Derbys für eine Menge Unverständnis und stellen sie vor ziemlich große Herausforderungen.

Bei einigen Vereinen im Fußball-Bezirk Neckar-Fils wächst der Unmut. Grund…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten

Jobs in der Region

In Zusammenarbeit mit