Anzeige

Fussball

Knappe Niederlage

14.05.2018, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Kreisliga A, Staffel 3

Eine ebenso knappe wie äußerst unglückliche 2:3-Niederlage kassierte Schlusslicht TSV Wendlingen II gestern im heimischen Speck gegen die SGM Jebenhausen/Bezgenriet.

„Allein in Durchgang eins hätten wir 4:0 oder gar 5:0 führen müssen, haben dann binnen zehn Minuten drei Standardtore kassiert, es war dennoch ein Lichtblick bezüglich der letzten Auftritte“, so das Resümee von TSVW-Coach Mustafa Taskin. Vedad Ibak (4.) und Besnik Galica (16.), der später noch den Pfosten traf (66.), sorgten für die schnelle Führung, doch SGM-Torjäger Ralf Schlee drehte die Partie zugunsten der Gäste mit einem lupenreinen Hattrick (55., 61., 64.). kls

Fußball

Oliver Kurz kehrt auf die Trainerbank zurück

Fußball-Kreisliga B, Staffel 5

Der TSV Kohlberg geht mit einem Trainerduo in die kommende Saison. Dabei wird Oliver Kurz (Archiv-Foto) unterm Jusi ein Comeback auf der Trainerbank feiern und zusammen mit dem bisherigen Spielertrainer Martin Schaich die Kommandos geben.

Kurz war bereits von 2008 bis 2010…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten