Fussball

Klare Angelegenheit

23.10.2020 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Kreisliga B, Staffel 4

Mit einem deutlichen 4:1-Erfolg über die SPV 05 Nürtingen II hat der TSV Neckartailfingen II gestern gleich vier Plätze gut gemacht. „Wir waren total überlegen und hatten von Anfang an das Heft in der Hand“, war TSVN-Trainer Florian Vöhringer zufrieden. Die Tore erzielten Luis Barth (30.), Patrick Roth (45. Foulelfmeter, 61.) und Omar Mostefai (65.). Levin Amadekaj verkürzte zwischenzeitlich auf 1:3 (64.). uba

Fußball

Gelbe Karte für Zeitspiel?

Fußball: Der WFV will sich die Chance auf Spiele in diesem Jahr unbedingt offen halten – Der Bezirksvorsitzende Veit fragt: „Warum?“

„Die Vereine wollen Klarheit, das ist ihr gutes Recht“, sagt der Vorsitzende des hiesigen Fußballbezirks, Rainer Veit. Klarheit gibt es vorerst aber nicht. Denn der…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten