Fussball

Klare Angelegenheit

29.10.2020 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Kreisliga B, Staffel 4

Die SPV 05 Nürtingen II hat am Dienstagabend das Nachholspiel gegen den TSV Altdorf II glatt mit 4:0 für sich entschieden und sich auf Rang sechs verbessert. „Das war ein überzeugender Sieg“, freute sich SPV-Pressemann Armin Rieger, zumal die Gastgeber gleich drei A-Jugendlichen die Möglichkeit gaben, sich zu bewähren. Einer, Maurice Feuerbacher, erzielte prompt das 3:0 (45.). Mark Zahlik (22., 89.) und Mithat-Mert Demir (43.) steuerten die übrigen Treffer bei. „Nach dem 1:0 war’s eine klare Sache“, sagte Rieger, „in der zweiten Halbzeit haben wir im Gefühl des sicheren Sieges zurückgeschaltet.“ uba

Fußball

Gelbe Karte für Zeitspiel?

Fußball: Der WFV will sich die Chance auf Spiele in diesem Jahr unbedingt offen halten – Der Bezirksvorsitzende Veit fragt: „Warum?“

„Die Vereine wollen Klarheit, das ist ihr gutes Recht“, sagt der Vorsitzende des hiesigen Fußballbezirks, Rainer Veit. Klarheit gibt es vorerst aber nicht. Denn der…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten