Fußball-Kreisliga B, Staffel 4: Nullnummer im Beutwang – SGM wartet weiter auf Punkte
Der TSV Grötzingen II hat mit einem 2:0-Derby-Erfolg über Neuenhaus die Gunst der Stunde genutzt, um sich zumindest etwas an den spielfreien Ligaprimus SV 07 Aich heranzupirschen. Für die „Häfner“ war dies die erste Pleite seit dem dritten Spieltag. Aber auch der TSV Neckartenzlingen (4:1-Sieg in Frickenhausen) bleibt am Spitzenduo dran.
Wenige Chancen, keine Tore: Hier wurde es in der Partie zwischen dem TB Neckarhausen (in Grün) und dem TSV Altenriet wenigstens einmal brenzlig. Foto: Just
Der TB Neckarhausen musste dagegen in einer schwachen Partie gegen Altenriet Federn lassen (0:0), Grafenberg entführte drei Zähler aus Großbettlingen und schloss damit zum Mittelfeld auf (3:2). Neckartailfingen machte beim 5:0 in Schlaitdorf kurzen Prozess mit den Germanen, der TSV Altdorf II behielt im Kellerduell gegen die SGM Kohlberg/Tischardt mit 3:0 die Oberhand.
Der TSV Wernau hat einen neuen Trainer: Harald Mangold, von 2010 bis 2014 mit großem Erfolg beim TSV Köngen tätig, übernimmt den Tabellensiebten der A1 und tritt damit die Nachfolge des überraschend zum Bezirksligisten VfL Kirchheim abgewanderten Armin Ohran an. „Harald Mangold passt…