Fußball-Landesliga, Staffel 2: Der TSV Köngen erwartet morgen die TSG Hofherrnweiler – FV 09 schon heute Abend in Ebersbach
Wie schnell sich doch die Stimmung aufhellen kann! Nach der 1:5-Klatsche in Blaustein noch fuchsteufelswild, ist Daniel Teufel, der Trainer des FV 09 Nürtingen, jetzt wieder die Ausgeglichenheit in Person. Positive Auswirkungen des 3:1-Erfolges gegen den TSGV Waldstetten. Dabei soll es aber nicht bleiben, heute Abend um 19 Uhr wollen die Nürtinger beim SV Ebersbach nachlegen.
Köngens Stürmer Mustafa Baykara, hier im Zweikampf mit einem Hofherrnweilerner Spieler beim 2:0-Heimsieg im Dezember, wird dem TSVK nach seiner Gelb-Roten Karte fehlen. Foto: Just
Der TSV Köngen wartet noch auf den ersten Saisonsieg, das 1:1 gegen Vizemeister TSV Bad Boll war aber ein erster Schritt in diese Richtung. Morgen Nachmittag um 15 Uhr genießt die Elf von Mario Sinko erneut Heimrecht, dann erwarten die Köngener die TSG Hofherrnweiler, mit der sie noch ein Hühnchen zu rupfen hat.
Der TSV Wernau hat einen neuen Trainer: Harald Mangold, von 2010 bis 2014 mit großem Erfolg beim TSV Köngen tätig, übernimmt den Tabellensiebten der A1 und tritt damit die Nachfolge des überraschend zum Bezirksligisten VfL Kirchheim abgewanderten Armin Ohran an. „Harald Mangold passt…