Fußball-Landesliga, Staffel 2: Der FV 09 will gegen Hofherrnweiler zurück in die Spur – Köngens schwere Aufgabe beim Schlusslicht
Das Derby ist Geschichte. Während die Köngener das 2:0 überschwänglich gefeiert haben, herrschte beim FV 09 Nürtingen nach der äußerst dürftigen Vorstellung Katerstimmung. Möglichst schnell abhaken und die Konzentration auf den nächsten Gegner richten. Morgen um 15.30 Uhr gastiert die TSG Hofherrnweiler auf dem Wörth – die Chance, um wieder positive Schlagzeilen zu schreiben.
Der FV 09 Nürtingen (im Bild vorn Thomas Burkhardt, im Zweikampf mit Migel Horeth) ist im Derby in Köngen zu Boden gegangen, gegen die TSG Hofherrnweiler will die Truppe von Daniel Teufel wieder aufstehen und sich rehabilitieren. Foto: Just
Auf den TSV Köngen wartet derweil ein weiteres Neckar-Fils-Derby, die Elf von Trainer Mario Sinko muss am Sonntag beim Tabellenletzten FC Eislingen antreten (Anpfiff 15 Uhr).
Fußball: FC Frickenhausen bastelt am Landesligakader für die kommenden Saison.
Die Mannschaft des FC Frickenhausen für die kommende Landesligasaison nimmt Formen an. Die Verantwortlichen lassen sich zwar noch nicht in die Karten schauen, welche der bisherigen Leistungsträger dem Verein trotz kolportiertem Umbruch…