Fussball

Jäkels Schuss ins Glück

16.10.2019 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Bezirkspokal, 3. Runde

Christian Aichele war happy. „Wir stehen im Achtelfinale und freuen uns riesig und feiern schon“, lachte der Trainer des TSGV Großbettlingen II gestern nach dem 2:0-Sieg über die TSG Zell unterm Aichelberg. „Wir haben ein tolles Spiel mit hohem Tempo gemacht“, lobte er seine Jungs, „und das Glück war diesmal auf unserer Seite.“ Mann des Abends war Clemens Jäkel, der beide Treffer erzielte (22., 82.). Aichele: „Das 2:0 war ein Sonntagsschuss.“ uba

Fußball

„Das ist für jeden Fan eine Katastrophe“

Fußball: Zwölf europäische Spitzenklubs lösen mit der Gründung einer eigenen Liga an der Basis einen Sturm der Entrüstung aus

Die Bombe ist am Montag geplatzt und hat sofort weltweit eine Lawine heftigster Vorwürfe losgetreten: Der Plan von zwölf europäischen Spitzenvereinen, eine Super League zu…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten