Anzeige

Fussball

Jäkels Schuss ins Glück

16.10.2019 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Bezirkspokal, 3. Runde

Christian Aichele war happy. „Wir stehen im Achtelfinale und freuen uns riesig und feiern schon“, lachte der Trainer des TSGV Großbettlingen II gestern nach dem 2:0-Sieg über die TSG Zell unterm Aichelberg. „Wir haben ein tolles Spiel mit hohem Tempo gemacht“, lobte er seine Jungs, „und das Glück war diesmal auf unserer Seite.“ Mann des Abends war Clemens Jäkel, der beide Treffer erzielte (22., 82.). Aichele: „Das 2:0 war ein Sonntagsschuss.“ uba

Anzeige

Fußball

Die Spitze im Visier

Fußball-Landesliga 1, Frauen: TSV Wendlingen ist jetzt Vierter

Mit einem souveränen 5:2-Heimsieg gegen den TSV Heumaden kletterte Frauen-Landesligist TSV Wendlingen vom siebten auf den vierten Tabellenplatz und hat die Tabellenspitze wieder fest im Visier.

Die Gastgeberinnen kamen gut ins Spiel…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten