Fussball

Jäkels Schuss ins Glück

16.10.2019 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Bezirkspokal, 3. Runde

Christian Aichele war happy. „Wir stehen im Achtelfinale und freuen uns riesig und feiern schon“, lachte der Trainer des TSGV Großbettlingen II gestern nach dem 2:0-Sieg über die TSG Zell unterm Aichelberg. „Wir haben ein tolles Spiel mit hohem Tempo gemacht“, lobte er seine Jungs, „und das Glück war diesmal auf unserer Seite.“ Mann des Abends war Clemens Jäkel, der beide Treffer erzielte (22., 82.). Aichele: „Das 2:0 war ein Sonntagsschuss.“ uba

Fußball

Mit den Inzidenzen steigt der Frust

Fußball-Bezirksliga Neckar-Fils: Die Vereine hoffen auf eine Fortsetzung der Saison und darauf, dass die Politik Perspektiven aufzeigt

Die Freude bei den Amateurfußballern war nur von kurzer Dauer. Die Aussicht auf eine baldige Rückkehr aufs Spielfeld ist mit den wieder steigenden Inzidenzzahlen…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten