Anzeige

Fussball

Interimsduo in Aich

21.05.2019, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Kreisliga B, Staffel 4

Der SV 07 Aich muss sich zum zweiten Mal in dieser Saison auf Trainersuche begeben. Wie Spielleiter Gerd Schreiweis mitteilt, haben sich die Aicher Funktionäre „nach intensiven Gesprächen entschieden, den Vertrag mit Trainer Thomas Tullner im Sommer nicht zu verlängern“. Tullner hat den Verein dann gebeten, sein Engagement sofort beenden zu können. Diesem Wunsch haben die 07-Verantwortlichen entsprochen. Bis Saisonende übernehmen nun Patrick Hild und Joscha Schaible die Mannschaft. Abteilungsleiter Hild hatte das Team bereits interimsmäßig gecoacht, als Benjamin Gartenmaier Anfang September zurückgetreten war, Schaible war Trainer der SVA-Zweiten, die zurückgezogen wurde. uba

Anzeige

Fußball

Umjubeltes Ende einer mitreißenden Reise

Fußball: Der TSV Köngen schießt sich mit einem überraschend souveränen 5:1-Sieg gegen Weilheim zurück in die Landesliga

Die dritte Aufgabe entpuppte sich als die einfachste. Mit einem 5:1-Erfolg gegen den TSV Weilheim hat der TSV Köngen gestern Nachmittag vor über 2000 Zuschauern in Jesingen auch die…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten