Fussball

InfoSC Geislingen holt Uli Haug

03.11.2014 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Landesligist SC Geislingen hat einen neuen Trainer. Es ist ein alter Bekannter: Uli Haug, der den SV Göppingen von der Bezirksliga in die Verbandsliga führte, zuletzt aber pausierte. Seit Donnerstag ist der 56-Jährige im Amt und gab gestern beim 4:1-Sieg gegen den TSGV Waldstetten sein Debüt. Lutz Siebrecht, der das Team nach der Entlassung von Benjamin Geiger interimsmäßig übernommen hatte, konzentriert sich nun wieder auf seine Aufgabe als Sportlicher Leiter.

Fußball

Trügerische Zwischenbilanz

Fußball-Landesliga, Staffel 2: Der FCF erwartet morgen Vordermann Plattenhardt – TSVO empfängt kampfstarke Gäste aus Bayern

Zehn Spiele und erst zwei Niederlagen – Stephan Rothweiler, der Spielertrainer des FC Frickenhausen, hat allen Grund zufrieden zu sein. Die gute Zwischenbilanz mit Rang sieben ist…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten