Anzeige

Fussball

Hart erkämpfter Sieg Fußball-Kreisliga B, Staffel 2

23.03.2018, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Mit einem hart erkämpften 1:0-Sieg über den TSV Wolfschlugen II hat sich der TFC Köngen in der Kreisliga B 2 vorübergehend auf Platz drei geschossen. Im ersten Durchgang hatten die Gäste aus dem Herdhau einige Torchancen, konnten jedoch kein Kapital daraus schlagen. Nach Wiederbeginn waren dann die Gastgeber am Drücker, die Gäste blieben gefährlich, doch Szücs Csaba nutzte schließlich eine der vielen TFC-Chancen zum Tor des Tages nach einer schönen Einzelaktion (59.), sah jedoch nach dem Schlusspfiff noch die gelb-rote Karte. kls

Anzeige

Fußball

D-Junioren des TSV Wendlingen sind Hallen-Kreismeister

Bei der Endrunde der Hallen-Kreismeisterschaft der Nachwuchskicker in der Nürtinger Theodor-Eisenlohr-Halle blieb Ausrichter FV 09 der große Coup verwehrt. Die 09-D-Junioren landeten in einer überaus spannenden Konkurrenz am Ende auf Platz vier. Jubeln durften die Spieler des TSV Wendlingen, die sich letztlich mit einem Punkt Vorsprung vor dem…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten