Fussball

Grünes Licht für Kickers

18.01.2017 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: Heute Abend in Reichenbach

Grünes Licht für das Testspiel zwischen dem VfB Reichenbach und dem Regionalligisten SV Stuttgarter Kickers am heutigen Mittwoch um 18 Uhr. Die aktiven VfB-Fußballer mit Trainern, Betreuern und vielen Helfern sowie dem VfB-Vorstand haben alle organisatorischen Vorbereitungen getroffen, damit das Spiel stattfinden kann. Der Kunstrasenplatz wurde teilweise vom Schnee befreit und ist aktuell eisfrei.

Der VfB Reichenbach hofft, dass dies nicht nur bis heute Abend anhält, sondern dass die Platzverhältnisse auch am Sonntag, 5. Februar, noch ein Spiel zulassen werden. Um 14 Uhr treffen die Reichenbacher dann nämlich auf die Amateure des FC Bayern München, die in der Regionalliga Bayern spielen. pm

Fußball

Mit den Inzidenzen steigt der Frust

Fußball-Bezirksliga Neckar-Fils: Die Vereine hoffen auf eine Fortsetzung der Saison und darauf, dass die Politik Perspektiven aufzeigt

Die Freude bei den Amateurfußballern war nur von kurzer Dauer. Die Aussicht auf eine baldige Rückkehr aufs Spielfeld ist mit den wieder steigenden Inzidenzzahlen…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten