Fussball

Großkampftag im Speck

11.05.2019 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Frauenfußball

Die Fußballerinnen des TSV Wendlingen fiebern dem morgigen Sonntag entgegen. Dann steht nämlich im Sportpark Im Speck für beide Mannschaften ein Großkampftag mit Spitzenspielen gegen den Tabellenführer an. Die SGM Wendlingen/Ötlingen trifft in der Bezirksliga um 10.30 Uhr auf Spitzenreiter TB Ruit und kann mit einem Sieg bis auf zwei Punkte aufschließen. Die TSVW-Erste erwartet in der Landesliga um 13 Uhr den TV Jebenhausen, der nur noch zwei Schritte vom Durchmarsch entfernt ist. Die Wendlingerinnen brauchen im Kampf um Relegationsplatz zwei allerdings jeden Punkt. red

Fußball

Gelbe Karte für Zeitspiel?

Fußball: Der WFV will sich die Chance auf Spiele in diesem Jahr unbedingt offen halten – Der Bezirksvorsitzende Veit fragt: „Warum?“

„Die Vereine wollen Klarheit, das ist ihr gutes Recht“, sagt der Vorsitzende des hiesigen Fußballbezirks, Rainer Veit. Klarheit gibt es vorerst aber nicht. Denn der…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten