Fussball

Grötzingen siegt Fußball: Vereinsehrenamtspreis

30.09.2013 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Der TSV Grötzingen ist im Bezirk Neckar-Fils als Sieger des Vereinsehrenamtspreises 2013 hervorgegangen und darf sich jetzt über 1000 Euro Preisgeld freuen. In den 16 Bezirken des Württembergischen Fußballverbandes hatten sich insgesamt 80 Vereine beworben, darunter allein neun aus dem Bezirk Neckar-Fils. Zweiter wurde der TSV Schlierbach, Dritter der TSV Denkendorf. Alle drei Klubs werden bei der Ehrenamtsgala des Bezirks ausgezeichnet.

Fußball

Die Saison ist beendet

Fußball: Der WFV-Beirat hat gestern einstimmig den Abbruch mit sofortiger Wirkung beschlossen

Die Entscheidung ist gefallen: Der Württembergische Fußballverband (WFV) hat gestern bei einer Beiratssitzung wie erwartet einstimmig beschlossen, die Saison 20/21 mit sofortiger Wirkung abzubrechen. Die…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten