Wie hier beim Relegationsspiel gegen den TSV Raidwangen im Juni 2017 wird Carlo Greco auch in Zukunft wieder die Kommandos beim TSV Linsenhofen geben. Foto: Luithardt
Carlo Greco kehrt als Trainer zum TSV Linsenhofen zurück. Vor einem halben Jahr erst war er auf dem Egart ausgeschieden, um sich ein Sabbatjahr zu gönnen, nun tritt er die Nachfolge seines Nachfolgers Stefan Wisniewski an, von dem sich der Tabellenvierte der B5 letzte Woche getrennt hatte.
Am Donnerstag vergangene Woche fragte Linsenhofens Vorsitzender Matthias Schwenkel bei Greco vorsichtig an, ob der es sich überhaupt vorstellen könne, noch einmal beim TSVL einzusteigen. Danach ging alles ganz schnell und am Dienstag waren sich beide Seiten einig.
Fußball-Bezirksliga Neckar-Fils: Die Kellerkinder SGEH und TSV Neckartailfingen hoffen auf einen versöhnlichen Abschluss des Jahres
Während die SPV 05 Nürtingen ihre Erfolgsgeschichte gegen den FC Rechberghausen fortschreiben will, hoffen die SG Erkenbrechtsweiler-Hochwang und der TSV Neckartailfingen…