Fussball

Göppinger Triple auf dem Waldheim

01.07.2015 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: 13. Kleinfeldturnier für Schiedsrichter bei der SPV 05 Nürtingen

Das 13. Kleinfeldturnier für Schiedsrichter auf dem Sportgelände Waldheim der SPV 05 Nürtingen war trotz zunächst widriger Bedingungen ein voller Erfolg.

Insgesamt nahmen 25 Mannschaften aus dem gesamten Bundesgebiet (Nordrhein-Westfalen, Bayern, Hessen, Saarland, Baden, Rheinland Pfalz) teil. Nach spannenden Spielen, viele davon wurden erst im Neunmeterschießen entschieden, stand nach knapp neun Stunden der Sieger fest. Dieser war wie bereits im Vorjahr die Schiedsrichtergruppe Göppingen, die das Turnier damit zum dritten Mal in Folge gewann und somit den Wanderpokal mitnehmen durfte. chk

Fußball

Wendlingen startet Siegesserie

Fußball-Kreisliga A, Staffel 1: Nach zwei Pleiten gelingt dem TSVW der dritte Erfolg nacheinander

Damit hatte wohl vor wenigen Wochen noch kaum einer gerechnet: Klammheimlich schlich sich der TSV Wendlingen mit dem 3:0-Sieg in Deizisau an die Tabellenspitze heran und sitzt auf Rang vier. Anders bei…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten