Fußball-Verbandsliga Württemberg: Beim 1:1 des FC Frickenhausen waren die Gäste aus Nagold dem Sieg näher – Marco Parrotta trifft zum Ausgleich
In dieser Saison scheint sich der FC Frickenhausen zum „Remiskönig“ zu entwickeln. Im sechsten Saisonspiel gab es am Samstag beim 1:1 gegen den VfL Nagold das vierte Unentschieden. Diesmal war allerdings nicht der FCF dem Sieg näher, sondern der Gast von der Nahtstelle von Schwarzwald und Gäu.
Gleich fällt das 1:1: Marco Parrotta überlistet Nagolds Keeper Gusenbauer. Foto: Just
Die Nagolder waren spielfreudiger und hatten es letzten Endes nur ihrem Unvermögen zuzuschreiben, dass sie im siebten Aufeinandertreffen mit dem FCF nicht erstmals den Platz als Sieger verlassen konnten. „Ich muss meinem Trainerkollegen Martin Mayer zum Punktgewinn gratulieren, denn von den Torchancen her hätten wir klar gewinnen müssen“, sagte VfL-Coach Sven Hayer. „Das sehe ich auch so, aber das ist auch das erste Mal in dieser Saison, dass eine Mannschaft besser war als wir. Es war nicht unser Tag und deshalb nehmen wir den Punktgewinn gerne mit“, erkannte auch Mayer die Überlegenheit des Aufsteigers neidlos an.
Fußball: Der WFV-Beirat hat gestern einstimmig den Abbruch mit sofortiger Wirkung beschlossen
Die Entscheidung ist gefallen: Der Württembergische Fußballverband (WFV) hat gestern bei einer Beiratssitzung wie erwartet einstimmig beschlossen, die Saison 20/21 mit sofortiger Wirkung abzubrechen. Die…